Kontakt

Adelsberger Modehaus

Hauptstraße 20
5600 St. Johann/Pongau
Austria

Tel.: +43 (0) 64 12 / 42 31
Fax: +43 (0) 64 12 / 42 31 - 48
E-Mail: office@adelsberger.at

Karte

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 17:00 Uhr

Mode

DAMENWAHLDAMENWAHL

DAMENWAHL

Tradition und Qualität bei Labels, Schnitten, Farben und Mustern tanzen diesen Sommer gekonnt in den Vordergrund. Zeitlos und chic präsentieren sich die aktuellen Trachtenkollektionen. Dabei verzichten wahre Dirndl-Diven aber keineswegs auf prunkvolles Brokat, edle Spitze und glänzende Seide. Und freuen sich über neue Interpretationen des Dirndlkleides sowie Farbkreationen in strahlendem Hummer, Koralle und Blautönen, die Lust auf Meer machen.

JEDERMANNJEDERMANN

JEDERMANN

Strapazierfähig und doch detailverliebt? Das geht, mit dem richtigen Janker, der in Kombination zur Lederhose aus Hirsch- und Ziegenleder, Trachtenhose aus Leinen oder klassischen Jeans und garniert mit dem passenden, gemusterten, getupften, gestreiften oder karierten Hemd der ideale Begleiter für Alltag, Kirchtag und Hochzeitstag ist. Dazu passen an warmen Sonnentagen lässige Kappen und mediterrane Strohhüte. Ahoi, KÄPT´N!

HÄNSEL & GRETELHÄNSEL & GRETEL

HÄNSEL & GRETEL

Dirndlkleider und Dirndlrockerl kombinieren Mini-Fashionistas heuer mit T Shirts, Strickjacken in traditionellem Zopfmuster und lässigen Sneakers. Das Trachtengewand soll hübsch, bequem und praktisch sein, darf aber auch richtig cool und stylish sein. Kleine Gipfelstürmer wissen schön längst: Die robuste und gemütliche Trachtenlederhose steht nicht nur Papa und Opa sehr gut. Auch bei Buben sitzt sie perfekt. Besonders wenn diese toben oder ausgelassen spielen wollen.

H. Moser
Gloriette
Luis Trenker
Sportalm
Trachtmacher
Allwerk
Mothwurf
Lodenfrey
Berwin & Wolff
Hammerschmid
Grasegger
Wallmann
Meindl